Mediengestalter / Programmierer als Mitarbeiter (m/w) Marketing

Lernstudio Barbarossa GmbH

Kaiserslautern

Marketing / PR / Werbung

Kaiserslautern

Mediengestalter / Programmierer als Mitarbeiter (m/w) Marketing Lernstudio Barbarossa GmbH Kaiserslautern Anzeigen gestalten / bearbeiten; Erstellen von Printmedien; Planung und Umsetzung von Werbeanlagen; Programmierung von Formularen; Kenntnisse in versch. Programmiersprachen; Websitepflege in Typo3.

Mitarbeiter (m/w) Marketing Für Programmier- Und Grafikarbeiten Das Bietet Bundesweit Nachhilfe- Sprach- Und Weiterbildungskurse Für Kinder Jugendliche Erwachsene Und Firmen An   Seit über 26 Jahren Besteht Das Unternehmen Nun Erfolgreich Im Bildungssektor   Aufgrund Unserer Expansion Sind Wir Auf Der Suche Nach Ihnen - Als Marketingmitarbeiter (m/w) Sie Kommen Aus Der Region Kaiserslautern Und Haben Eine Ausbildung Zum Mediengestalter (m/w) Programmierer (m/w) Oder ähnliche Qualifikationen   Ihr Gutes Organisationstalent Sowie Ihre Kommunikativen Fähigkeiten Sorgen Für Eine Effiziente Und Reibungslose Geschäftigkeit   Sie Sind Zuverlässig Und Teamfähig Und Behalten Auch In Zeiten Mit Hohem Arbeitsaufkommen Einen Kühlen Kopf Dann Sind Sie Genau Richtig Für Die Stelle Als Marketingmitarbeiter (m/w)   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Ihre Aufgaben Als Marketingmitarbeiter (m/w) Anzeigen Gestalten / Bearbeiten Erstellen Von Printmedien (flyer Broschüren Werbegeschenke U ä) Planung Und Umsetzung Von Werbeanlagen (fotomontagen Erstellen Als Anlage Zu Mietverträgen Kommunikation Und Umsetzung Mit örtlichen Werbetechnikern) Programmierung Von Formularen (datenbankbasierte Programmierung Mittels Sql-befehlen Datenbankpflege In Microsoft Access) Kenntnisse In Versch Programmiersprachen (html Css Php) Websitepflege In Typo3 Technischer Support / Hilfestellungen Für Unsere Bundesweiten Standorte (online Bzw Telefonisch) (wie Z B Fragen Zu Dokumenten Telefonie Drucker Pc) Wir Bieten Ihnen: Vielfältiges Aufgabengebiet In Einem Expansiven Bundesweiten Unternehmen Die Mitarbeit In Einem Engagierten Dynamischen Team Attraktives Und Modernes Arbeitsumfeld Im Herzen Von Kaiserslautern Leistungsgerechte Vergütung   Bitte Bewerben Sie Sich Vorzugsweise Per E-mail Per Post Eingegangene Unterlagen Werden Auch Akzeptiert Jedoch Nicht Zurückgesandt Mediengestaltung Mediendesigner Grafiker Grafikdesign Kommunikationsdesigner Werbedesigner Programmierung Bachelor Master Mediengestalter / Programmierer Als Mitarbeiter (m/w) Marketing Anzeigen Gestalten / Bearbeiten Erstellen Von Printmedien Planung Und Umsetzung Von Werbeanlagen Programmierung Von Formularen Kenntnisse In Versch Programmiersprachen Websitepflege In Typo3 Kaiserslautern

Bürokraft / Kaufmännischer Angestellter (m/w)
   Lernstudio Barbarossa GmbH (Kaiserslautern)

Regionalleiter (m/w)
   Lernstudio Barbarossa GmbH (Berlin)

Regionalleiter (m/w)
   Lernstudio Barbarossa GmbH (deutschlandweit)

Kanalunterhaltungsarbeiter, Fachkraft RKI (m/w/d)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Nauborn)

Fachangestellter für Bäderbetriebe (all genders)
   Event Werft GmbH (Gem Diekholzen)